
NEU! NEU! NEU !
Wir möchten exclusiv unseren Mitgliedern aus dem Norden, die Möglichkeit für einen Austausch anbieten.
Die Näheren Details bekommen Sie per E-Mail.
Die Einladung dazu erhalten unsere Mitglieder im PLZ Bereich West automatisch
Die Einladungen werden an die Mitglieder automatisch per E-Mail verschickt.
"Was gibt es Neues zu Primären Immundefekten z. B. APDS, WHIM-Syndrom u.v.m."
Wir laden Sie herzlich zum offenen Patientenabend mit obigen Thema ein.
Dr. Geier vom Universitätsinstitut für Medizinische Genetik vom Klinikum Oldenburg wird Ihnen die…
Mittlerweile ist es schon zur festen Tradition geworden.
Der nächste Termin für das Austausch-Wochenende in Winterberg steht fest.
Frau Lopes darf wieder alle Eltern mit betroffenen Kindern zu diesem Austausch einladen.
Die genauen Details…
Die Einladung dazu erhalten unsere Mitglieder automatisch per E-Mail.
Die Einladung dazu erhalten unsere Mitglieder im PLZ Bereich Nord automatisch.
Die Einladung dazu erhalten unsere Mitglieder im PLZ Bereich Nord/West automatisch.
Der Stammtisch findet immer zum 05. des Monats statt.
Jeden ersten Dienstag im Monat findet der Stammtisch Süd exklusiv für unsere Mitglieder statt. Die Einladungen werden an die Mitglieder im PLZ-Bereich 7/8/9 per E-Mail verschickt.
Die Einladung dazu erhalten unsere Mitglieder im PLZ Bereich West automatisch
Jeden ersten Dienstag im Monat findet der Stammtisch Süd exklusiv für unsere Mitglieder statt. Die Einladungen werden an die Mitglieder im PLZ-Bereich 7/8/9 per E-Mail verschickt.
Die Einladung dazu erhalten unsere Mitglieder im PLZ Bereich Nord/West automatisch.
Der Stammtisch findet immer zum 05. des Monats statt.
Termin: 22.08.26 - 06.09.26
Jeden ersten Dienstag im Monat findet der Stammtisch Süd exklusiv für unsere Mitglieder statt. Die Einladungen werden an die Mitglieder im PLZ-Bereich 7/8/9 per E-Mail verschickt.
Die Einladung dazu erhalten unsere Mitglieder im PLZ Bereich Nord/West automatisch.
Der Stammtisch findet immer zum 05. des Monats statt.
Das Programm wird in Kürze Online gestellt.
Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.
Die Einladungen werden an die Mitglieder automatisch per E-Mail verschickt.
Liebe Mitglieder,
auch heuer möchten wir wieder ein Austauschwochenende im schönen Chiemgau starten.
Diesen mal würden wir uns im schönen Wasserburg treffen.
Genaue Details erfahren Sie per E-Mail.
Die Einladung dazu erhalten unsere Mitglieder im PLZ Bereich West automatisch