08074 / 8164
DSAI
dsai e.V. Patientenorganisation
für angeborene Immundefekte

Zertifizierte Ärztefortbildungen

Seit vielen Jahren veranstaltet dsai e.V., die Patientenorganisation für angeborene Immundefekte, zertifizierte Ärztliche Fortbildungen zum Thema "Angeborene Immundefekte".

Wir freuen uns sehr, dass wir auch in dieser herausfordernden Zeit einen Weg gefunden haben, Ärztinnen und Ärzten ein erweitertes Fortbildungsangebot machen zu können. In Zusammenarbeit mit den Kooperationspartnern der dsai kann die Fortbildung der Ärzt*innen 2021 bis auf weiteres virtuell – und damit ortsungebunden – erfolgen. Mit der Schulung und Sensibilisierung der niedergelassenen Ärzt*innen möchte die dsai erreichen, dass angeborene Immundefekte zum Wohl der vielen Betroffenen schneller erkannt und diagnostiziert werden.

Bei unseren Sponsoren bedanken wir uns ganz herzlich für die Unterstützung.

Online-Fortbildungen über den externen Anbieter Zoom.us

zur Ärztlichen Fortbildung

Ausstellerbereich auf unserer Webseite

Ausstellerbereich ansehen

Merkliste
Zum Versandformular