Mirko Reeh - Schirmherr der dsai

Partner und Herzensangelegenheit

Der bekannte Koch aus Radio und Fernsehen engagiert sich seit 2016 für die dsai.

Sein(e) Beruf(ung) ist das Kochen! Als TV-Koch hat er sich mittlerweile um die ganze Welt gekocht. Seine erste Begeisterung für das Kochen konnte er schon als kleiner Junge am heimischen Herd seiner Oma erfahren. Sein zweites Talent, die Fähigkeiten Menschen zu unterhalten

Nun organisiert er Koch-events und hilft der dsai auf ihrem Weg

  • die Immundefekte bekannter zu machen
  • die Diagnose frühzeitig zu stellen
  • die Forschung zu unterstützen.

Mirko Reeh hat von seinem Freund und stellvertretenden Vorsitzenden der dsai, Steffen Ball, im Jahre 2012 von Schicksalen der Betroffenen gehört und spontan ein Kinderkochen organisiert und seine Schirmherrschaft angeboten.