Förderer der dsai

Die Arbeit einer Patientenorganisation steht und fällt mit dem Ehrenamt. Nur mit Hilfe engagierter Förderer ist die dsai in der Lage, ihre Arbeit noch bekannter zu machen und so der Verwirklichung ihrer Mission Schritt für Schritt näher zu kommen. Sobald es jedoch gilt Neues zu erreichen sind die Grenzen der finanziellen Machbarkeit erreicht. Die dsai arbeitet mit Nachdruck daran, dass in der medizinischen Forschung die Zeichen auf Weiterentwicklung stehen. Auf Weiterentwicklung im Sinne neuer Therapien und nicht zuletzt auch im Sinne von Heilungsmaßnahmen.

Ohne Spenden könnte die dsai nicht einen Schritt über die eigentliche Selbsthilfearbeit hinaus gehen. Viele Meilensteine hätten wir heute noch nicht erreicht.  Die Immundefekte haben ihre Schrecken noch nicht verloren. Dank der Arbeit der dsai, die nur gemeinsam mit ihren Partnern und deren Spenden möglich ist, wird das Leben mit einem Immundefekt leichter.

Unser besonderer Dank gilt den folgenden Firmen: